Sternenhimmel

APA/GEORG HOCHMUTH

Das Ö1 Magazin im Februar

Die stärksten Seiten von Ö1 gehören "gehört", dem monatlich erscheinenden Ö1 Magazin. Neben einer ausführlichen Übersicht über das komplette Radioprogramm des kommenden Monats finden Sie hier interessante Reportagen und Hintergrundberichte über das Programm und seine Gestalter und Gestalterinnen. Das Ö1 Magazin steht exklusiv Ö1 Club-Mitgliedern zur Verfügung.

Coverfoto mit einem Schreibtisch und Sternenfoto

ORF

Noch kein Ö1 Club-Mitglied? Hier geht es zur Anmeldung

Im Februarheft erwarten Sie mehrere Arikel zum Israel-Schwerpunkt im Rahmen unserer mehrjährigen Radioreise "Nebenan - Erkundungen in Europas Nachbarschaft". Unter dem Titel "Goethe und japanische Mangas" macht Nikolaus Halma Lust auf seine "Dimensionen"-Sendung, in der er die deutschsprachige Literatur im internationalen Kontext beleuchtet.

Die Kolleg/innen vom Hörspiel lüften schon ein wenig den Vorhang zur Ö1 Hörspielgala und verraten, wer Schauspielerin (ja, es ist eine Frau) des Jahres sein wird und in der Titelgeschichte würdigen wir Felix Mitterer anlässlich dessen 70. Geburtstag. Das und noch vieles mehr im aktuellen "gehört".

Information

  • Erscheinungsweise: 13 x p.a.
  • Direktversand an Ö1 Club-Mitglieder
  • Auflage: 57.000 Stück
  • Format: 208 x 289 mm
  • Druck: 4-farbig
  • Seitenanzahl: 60 Seiten
  • Chefredaktion: Robert Heis