Christian Muthspiel

LUKAS BECK

Christian Muthspiel

Wir hatten in meiner Kindheit keinen Fernseher, meine Eltern hörten nur Ö1. Bei der alten Signation von Du holde Kunst hab ich das Bild meiner Mutter vor Augen, wie sie beglückt Frühstück für uns bereitet; dieses besondere Gefühl: Sonntagmorgen und kein Stress.

Christian Muthspiel

LUKAS BECK

"Ich schätze den großen Aufwand, die Sorgfalt und die Zeit, die in die Sendungen investiert werden. Das kostet natürlich Geld, schafft aber Werte."

Das Besondere an Ö1 ist die gute Mischung aus Kunst, Information und Themen, die in der Luft liegen. Die Balance stimmt für mich. Ich beneide Leute, die in einer Werkstatt etwas zeichnen oder einen Sessel bauen und nebenbei Radio hören können. Als Musiker kann ich nicht während der Arbeit aufdrehen.

Service

Lukas Beck

Übersicht