Standort: oe1.ORF.at

Ö1 gehört gehört

Stimmungsvoll

Das Ö1 Magazin im März

Im aktuellen "gehört" bringt Norbert Mayer von der Presse zu Papier, warum die Stimme von Peter Matić – absolut zurecht – mehr als 500 Mal über unseren Sender gelaufen ist. Ö1 Musikredakteurin Irene Suchy katapultiert sich angelehnt an das Eröffnungskonzert der Elbphilharmonie 100 Jahre in die Zukunft. Außerdem gibt es noch Interessantes zum Radiokolleg über die Working Poor, Übersichtliches zum Ö1 Schwerpunkt Nebenan: Libanon, Neues und Bewährtes von Joesi Prokopetz und Erhellendes dazu, warum wir dringend weniger effektiv sein sollten.

28.10.2016

Die stärksten Seiten von Ö1 gehören "gehört", dem monatlich erscheinenden Ö1 Magazin. Neben einer ausführlichen Übersicht über das komplette Radioprogramm des kommenden Monats finden Sie hier interessante Reportagen und Hintergrundberichte über das Programm und seine Gestalter und Gestalterinnen. Das Ö1 Magazin steht exklusiv Ö1 Club-Mitgliedern zur Verfügung.

Hier geht es zur Anmeldung

Mehr dazu auf oe1.orf.at

Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick