Rudi! Radio für Kinder

"Lukas und Falco - das Meisterduo"
Rudi hat echte Meister vors Mikrofon gebeten: Lukas 15 Jahre alt und Falco 20 Monate. Lukas Pratschker aus Wien macht Trick-Dogging und Disc-Dogging, Kunststücke mit Hund sozusagen und unser Rudi staunt nicht schlecht als er sieht, was sein Border Collie Falco alles kann: von Skateboardfahren bis zum Frisbee fangen.

Lukas Pratschker: "Am besten kann er momentan das Skateboardfahren, aber das ist immer verschieden. Er hat immer wieder Lieblingstricks. Aber das Skateboard ist im Moment der Trick, den er am liebsten macht, weil den macht er auch von alleine, wenn da ein Skateboard steht. Er stellt sich mit den Vorderbeinen beziehungsweise mit drei Beinen drauf und mit dem hinteren, unten, taucht er an."

Gestaltung: Barbara Zeithammer

Service

Wenn Du Rudi Radiohund kostenfrei als Podcast abonnieren möchtest, kannst Du das mit diesem Link (XML).
Für iTunes verwende bitte diesen Link (iTunes).

Falcos Homepage

Sendereihe