Rudi! Radio für Kinder

"Aron, der Jagdhund"
Aron und Rudi haben sich getroffen und sich lebhaft ausgetauscht - von Hund zu Hund. Es ging um Arons Beruf und ums Jagdhund-Dasein im Allgemeinen. Damit auch alle Zweibeiner etwas verstehen, hat Sandra aus Arons Familie übersetzt.

Rudi: "Jagdhund ist ja ein knochenharter Schnauzenjob! Und es beweist wieder einmal: wir Hunde haben einfach den unschlagbar besten Riecher! Aber anstrengend muss der Beruf sein: nach einem Jagdtag bekommt Aron sicher Heißhunger! Geht er dann in den Wald und fängt sich eine Jause?"

Sandra: "Nein, der bekommt Zuhause eh genug! Er muss aufpassen wenn er einen Hasen bringt, dass er ihn nicht zerbeißt, sondern ganz vorsichtig trägt, und dass dem nichts passiert."

Gestaltung: Johanna Steiner

Service

Wenn Du Rudi Radiohund kostenfrei als Podcast abonnieren möchtest, kannst Du das mit diesem Link (XML).
Für iTunes verwende bitte diesen Link (iTunes).

Sendereihe