Rudi! Radio für Kinder

"Schlammkuchen à la John Cage"
Im Quartier 21 im Wiener Museumsquartier wird zurzeit dem amerikanischen Künstler John Cage gedacht, der heuer 100 Jahre alt geworden wäre. Cage war in erster Linie Musiker, hat sich später aber auch mit Malerei beschäftigt. Speziell für Kinder hat John Cage ein ganz besonderes Kochbuch verfasst. Nämlich eines mit diversen Rezepten für Schlammkuchen. Rudi hat gekostet .

Livia: "Das ist total lustig, weil sonst darf man das ja nicht, weil man nicht dreckig werden darf, und das ist ziemlich blöd aber wenn man da mal extra wohin geht, dass man sich dreckig machen darf, dann macht man sich ja eben richtig dreckig. Und wenn dann die Finger so eingekleistert sind, das fühlt sich ganz gut an, das fühlt sich so angenehm zwischen den Fingern an."

Gestaltung: Paul Urban Blaha

Service

John Cage Ausstellung im Quartier 21

Wenn Du Rudi Radiohund kostenfrei als Podcast abonnieren möchtest, kannst Du das mit diesem Link (XML).
Für iTunes verwende bitte diesen Link (iTunes).

Sendereihe