Contra - Kabarett und Kleinkunst

Fast fertig - Ein musikalischer Amoklauf von und mit Otto Jaus
Gestaltung: Ursula Burkert

Als Otto Jaus nach sieben Jahren bei den Wiener Sängerknaben und den damit verbundener Weltumrundungen wieder seine Eltern kennen lernen durfte, war klar, dass die Bühne sein Leben regieren musste!
Aber wo würde er landen? Was für eine Sparte des Theaters wäre gemacht für ihn?
Zur Freude des Publikums ist er beim Kabarett und bereitete seinen musikalischen Amoklauf vor. In seinem ersten Soloprogramm: "Fast fertig - ein musikalischer Amoklauf" verarbeitet Otto Jaus Erlebnisse von der Staatsoper bis zum Simpl, erzählt warum seine Mutter immer Recht hat, erklärt, warum er alles nur kein Model sein möchte und was Mozarts Musik wirklich beeinflusst hat. Er singt, spielt und erzählt von Anfang bis zum Ende, also fast.

Sendereihe