Ö1 Talentebörse

George Jackson, Dirigent

Der Londoner Dirigent George Jackson erregte internationale Aufmerksamkeit, als er im Juni 2013 als Einspringer mit dem ORF Radio Symphonieorchester sein Debüt im Wiener Musikverein gab. Jackson studiert an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien.

Sendereihe

Playlist

Urheber/Urheberin: Johannes Brahms
Titel: 1. Symphonie (Ausschnitt)
Ausführender/Ausführende: Orchester: 'George Enescu' Philharmonic Orchestra Bucharest
Leitung: George Jackson
Länge: 00:45 min

Urheber/Urheberin: Ludwig van Beethoven
Titel: 1. Symphonie (Ausschnitt)
Ausführender/Ausführende: Orchester: Manhattan School of Music Symphony Orchestra
Leitung: George Jackson
Länge: 00:45 min

Urheber/Urheberin: Michael Jarrell
Titel: Ombres
Ausführender/Ausführende: Orchester: ORF Vienna Radio Symphony Orchestra
Leitung: George Jackson
Länge: 00:45 min

weiteren Inhalt einblenden