Rudi! Radio für Kinder

"Rudi bei der Cobra?"
Die Cobra ist eine spezielle Spezialeinheit der Polizei und unser Rudi bekommt das Angebot, dabei zu sein. Er trifft Roman und seinen vierbeinigen Kollegen Dex und wird vielleicht selbst bald als Maskottchen Teil des Teams sein. Aber dann fragt Rudi noch einmal genauer nach, was er als Cobra-Hund zu tun hätte und wie das Leben im Dienste der Spezialeinheit aussieht...

Roman: "Ja, dann würde ich sagen, ich muss nur noch mit meinem Chef sprechen, aber das wird auch nicht das Problem sein und du wirst dann nächste Woche beginnen mit dem harten Training."

Rudi: "Oha. Hart? Das Training ist hart?"

Roman: "Ja, schon hart. Aber lustig. Wir werden sicherlich viel Spaß haben, aber es ist halt mal ein Job und keine Freizeitbeschäftigung."

Rudi: "Aber... was meinst du damit genau?"

Gestaltung: Barbara Zeithammer

Service

Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe