Rudi! Radio für Kinder

Ein Hund im Haus! Viola und Philipp erzählen vom neuen Leben mit Vierbeiner.

Aufruhr herrscht in den Familien von Philipp und Viola, denn es gibt Zuwachs: die Beiden haben seit Kurzem Hunde. Viola lebt mit Filou zusammen, Philipp mit Livi. Viola hat sich schon lange einen Hund gewünscht, erzählt sie Rudi, bei Philipp ist das etwas anders. Er musste von seinen Eltern zum Hund überredet werden. Und ist er jetzt überzeugt? Der Radiohund fragt nach.


Viola: "An meinem Hund gefällt mir auch so ihre liebe Art und sie beschützt mich immer. Ich habe große Angst vor dem Dunkeln und sie weiß, wann sie mich beschützen muss."

Philipp: "Bei mir war es die Idee von Mama und Papa und sie mussten mich überreden. Weil wir schon so lange eine Katze haben, wollte ich nicht noch ein Haustier."

Service

Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe