Eröffnung Mini Mobil

Technisches Museum/APA-Fotoservice/Hörmandinger

Rudi! Radio für Kinder

Das neue "Mini Mobil" im Technischen Museum Wien.

Rudi ist verärgert. Der Tonmeister ist am Wochenende auf einer Auto-Rally mitgefahren und hat ihn nicht mitgenommen. Überhaupt heißt es jedes Mal "Nein!", wenn der Radiohund den Tonmeister fragt, ob er eine kleine Runde mit dem Auto am Parkplatz fahren darf. Rudi versteht das gar nicht. Warum dürfen erwachsene Zweibeiner mit allem fahren und Kinder und Hunde nicht einmal ausprobieren? Da erzählt ihm Tony Terrier, dass es jetzt einen neuen Erlebnisbereich im Technischen Museum in Wien gibt. Junge Zweibeiner und Innen können dort mit Raketen fliegen, Schiffe steuern und unterschiedliche Verkehrsparcours ausprobieren. Sofort wobbelt der Radiohund ins Museum.

Service

Mini Mobil im Technischen Museum Wien


Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe