Rudi! Radio für Kinder

Verflixt! Wer hat's versteckt, wer wird es finden? Wenn Dinge verschwinden.

Rudi versteckt Dinge für sein Leben gern. Am liebsten Sachen vom Tonmeister: Fernbedienung, Autoschlüssel, Lesebrille. Und was den Tonmeister wirklich rasend macht - wenn plötzlich sein Handy weg ist. Da gibt es dann großes Geschrei und die Rosi muss den Tonmeister mindestens dreimal anläuten bis er sein Telefon wiederfindet. Den Radiohund amüsiert das sehr. Bis auf letzte Woche: Da hat Kater Rudis Knochen versteckt. Rudi hat wütend herumgebellt und geweint, bis ihm der Kater endlich verraten hat, wo sich sein Kauknochen befindet. Beim Fressen verstehen Hunde eben überhaupt keinen Spaß. Ob das bei Zweibeinern auch so ist?

Service

Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe