Rudi! Radio für Kinder

Reisen oder Haustier?

Theresa erzählt von ihrer größten Leidenschaft.

Wer eine Reise tut, kann etwas erzählen, sagt ein altes Sprichwort, das auf Theresa ganz besonders zutrifft. Sie tut nichts lieber als Reisen. Für ihre größte Leidenschaft verzichtet sie sogar auf das Leben mit einem Haustier. Theresa erzählt Rudi von ihren Reiseplänen und -Erlebnissen, von englischem Frühstück und Paris im Ausnahmezustand. Und sie verrät, wo sie unbedingt einmal hin will.


Theresa: "Es wäre schade für das Haustier. Wenn es immer alleine wäre, das wäre doch traurig. Ich reise einfach so gerne, das lässt sich nicht vermeiden. Und mein Vater reist auch viel, meine Mutter auch - das geht einfach nicht mit einem Haustier."


Gestaltung: Barbara Zeithammer

Service

Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe