nach-gehört

Franz Schuh: Fortuna

Edition Ö1. Gestaltung: Jörg Duit

Wird der Mensch erwachsen, was man daran sieht, dass er Steuern zahlt und dass seine Lebenszeit verrinnt, kann er im Rückblick erkennnen, ob er Glück hatte. In der Vorausschau kann er sich ausrechnen, wieviel Glück er noch unbedingt haben muss, um gut durchzukommen. Es liest Franz Schuh

Franz Schuh: Fortuna
ORF-CD795
Bestellnr.: 2017112

Service

Ö1 Shop

Sendereihe

Gestaltung

  • Jörg Duit

Playlist

Textdichter/Textdichterin, Textquelle: Franz Schuh
Album: FRANZ SCHUH: FORTUNA. AUS DEM MAGAZIN DES GLÜCKS - Eine Auswahl. Es liest Franz Schuh
Titel: 1. Liebkind (00:31)




Titel: 14. Eheberatung (00:24)
Titel: 15. Mariahilfer Straße (00:01:34)
Titel: 16. Der grüne Koffer (00:05:07)
Titel: 17. Vergänglich (00:22)
Titel: 18. Frisches Grün (00:10:09)
Titel: 19. Meiner Söö (00:45)
Titel: 20. Horváth (00:06:55)
Titel: 21. Stillleben am Inn (00:01:02)
Solist/Solistin: Franz Schuh /gesprochen
Länge: 00:28 min
Label: ORF Edition Radio Literatur Ö1 CD795

Textdichter/Textdichterin, Textquelle: Franz Schuh
Album: FRANZ SCHUH: FORTUNA. AUS DEM MAGAZIN DES GLÜCKS - Eine Auswahl. Es liest Franz Schuh
Titel: 8. Glück nicht zu fassen (00:06:54)

AUSSCHNITT
Solist/Solistin: Franz Schuh /gesprochen
Länge: 01:35 min
Label: ORF Edition Radio Literatur Ö1 CD795

Textdichter/Textdichterin, Textquelle: Franz Schuh
Album: FRANZ SCHUH: FORTUNA. AUS DEM MAGAZIN DES GLÜCKS - Eine Auswahl. Es liest Franz Schuh
Titel: 11. Textilie (00:15)
Solist/Solistin: Franz Schuh /gesprochen
Länge: 00:12 min
Label: ORF Edition Radio Literatur Ö1 CD795

weiteren Inhalt einblenden