Schon gehört?

Die Ö1 Club-Sendung
1. Flatz Museum im Kunstraum Dornbirn
2. Ö1 Konzert.Kunst Abonnement im Wiener Konzerthaus
3. Sommerarena Melk

1.)
Nur noch bis 22. Juli ist im Flatz Museum im Kunstraum Dornbirn die Ausstellung "Cakes & Balls" von Martin Parr zu sehen. Der britische Magnum-Fotograf zeigt eine seiner jüngsten Serien, Bilder aus den Jahren 2015 und 2016, die während eines Aufenthaltes in Wien entstanden sind. Sein Blick auf die kuriosen und absurden Seiten des Alltags, ist sehr direkt. Mit sezierendem Blick zeigt er ungeschönt, die "Kultur der Konsumgesellschaft".
Martin Parr - "Cakes & Balls"
Derzeit - und noch bis 22. Juli im Flatz Museum im Kunstraum Dornbirn

2.)
Einen exklusive Konzertreigen mit Musik- und Kunstgenuss am Wochenende, das bietet das Ö1 Konzert.Kunst Abonnement im Wiener Konzerthaus. Fünf bis sieben Meisterwerke der Romantik und Klassiker der Moderne mit international gefeierten Orchestern, Solistinnen und Solisten beinhaltet das Abo in der Saison 2017/2018.
Alle Informationen zum Ö1 Konzert.Kunst Abonnement im Wiener Konzerthaus, finden Sie auch unter oe1.orf.at

3.)
Im Rahmen der Sommerbühne zeigt die Wachauarena Melk noch bis 5. August Alexandre Dumas " Bartholomäusnacht" in einer Bearbeitung von Stephan Lack und Alexander Hauer. In der Rolle der "Katharina von Medici" spielt Katharina Stemberger eine erbarmungslose Machtpolitikerin. Vorstellungen gibt es bis 5. August.
Und noch bis 14. August steht die Musikrevue Birdland - Das Glück is a Vogerl von Andy Hallwaxx in Melk auf dem Programm.

Service

Kunstraum Dornbirn
Wiener Konzerthaus
http://www.sommerspielemelk.at/Sommerspiele Melk


Kostenfreie Podcasts:
Schon gehört? - XML
Schon gehört? - iTunes

Mehr zum Ö1 Club in oe1.ORF.at

Sendereihe