Eine Hundehütte im Baum!

Auswärts Schlafen 4: Rudi will ein Baumhaus bauen.

Rudi ist davon überzeugt, dass Zelten einfach nichts für Radiohunde ist. Obwohl ihn "draußen" zu schlafen schon reizen würde. Allerdings weigern sich Tonmeister und Rosi, ihm eine Gartenhütte zu bauen und sie sind auch keine Freunde von Campingplätzen. Rudi beschließt, für sich allein ein Baumhaus zu bauen. Solange es hoch genug ist, können ihm weder wilde Tiere noch Insekten etwas anhaben, ist er überzeugt. Der Radiohund holt sich Hilfe von den Baumhausmeistern Christoph, Elias, Timo und Fabian.


Christoph: "Zuerst muss man einen passenden Baum suchen, wo es gut hinaufpasst. Dann muss man eine gerade Fläche machen, dass man auch was darauf bauen kann und das andere kommt dann der Reihe nach."


Gestaltung: Kathrin Wimmer

Service

Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe