Schon gehört?

Die Ö1 Club-Sendung
1. Festival Voice Mania
2. Neue Bühne Villach
3. Theater in der Josefstadt

1. Stimmkunst at it´s best verspricht das internationale Fest der Vokal-Akrobatik noch bis 3. Dezember, heute Abend zum Beispiel mit einem Konzert der Slixs im Theater am Spittelberg, und am Donnerstag den 16. November: The Austrian Collection mit 4ME - den Finalisten der ORF-Show "Die große Chance der Chöre" dem Beat Poetry Club, Rhythm4, Beatboxerfii und Wiener Blond.
Details unter www.voicemania.at


2. Ein beklemmendes Kammerspiel zeigt die neue Bühne Villach noch bis 30. November, Daniel Kehlmanns Heilig Abend, mit Manfred Lukas Luderer als Polizist und Isabella Wolf als Beschuldigte. Vorstellungsbeginn ist immer um 20 Uhr.


3. Das Theater in der Josefstadt zeigt ab 16. November Arthur Schnitzlers
Professor Bernhardi, die Geschichte des erfolgreichen Internisten und Direktors einer Privatklinik, dessen Karriere jäh endet, als er aus und ärztlicher und menschlicher Überzeugung, einem katholischen Pfarrer den Zugang zu einer Patientin verweigert. In der Josefstadt inszeniert Janusz Kica, Herbert Föttinger ist Professor Bernhardi und Bernhard Schir der Unterrichtsminister.
Premiere ist am 16. November.

Service

Voice Mania 2017
Neue Bühne Villach
Theater in der Josefstadt


Kostenfreie Podcasts:
Schon gehört? - XML
Schon gehört? - iTunes

Mehr zum Ö1 Club in oe1.ORF.at

Sendereihe