Ausblick eines großen Kabarettisten

Lukas Resetarits blickt zurück und schaut in die Zukunft

Lukas Resetarits kann auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken. Der Schauspieler und Kabarettist feierte heuer seinen 70. Geburtstag und sein 40-jähriges Bühnenjubiläum. Zelebriert wurde das nicht nur privat, sondern auch mit seinem neuen Programm "70er leben lassen". Für Lukas Resetarits hätte vieles in seinem Leben ganz anders kommen können. In seinen Jugendjahren arbeitete er als Hilfsbauarbeiter, spielte in einer Rockband und interessierte sich für die Fliegerei. Das Zurückschauen bedeutet für Resetarits immer wieder auch, in die Zukunft zu blicken. - Gestaltung: Jakob Fessler


Service

Die Doppel-CD "Lukas Resetarits: 70er leben lassen" ist in der Edition Ö1 erschienen.
Ö1-CD Lukas Resetarits: 70er leben lassen

Das Silvester Special mit Lukas Resetarits ist am 31.12.2017 um 17.00 Uhr sowie um 21.00 Uhr im Wiener Stadtsaal zu erleben.
Silvester Special mit Lukas Resetarits



Kostenfreie Podcasts:
Leporello - XML
Leporello - iTunes

Sendereihe