Weltweit Weihnachten: Bei dir und bei mir

Mein Heiliger Abend. Rudi, der Weihnachtsforscher, Folge 5: Wie feierst du?

Nur noch drei Mal schlafen, dann ist es soweit, dann ist Weihnachten. Rudi ist total aufgeregt, obwohl es am Heiligen Abend eine gewisse Routine gibt: Würstel, Gesang, Geschenke... Eva, Ashley und Zodne erzählen dem Radiohund, wie sie diesen Abend verbringen werden.


Ashley: "Auf den Philippinen feiern nur wenige Menschen Weihnachten. Meine Cousinen feiern einmal und einmal nicht. Aber ich feiere immer und zwar so: Wir essen Schnitzel und dann meistens Schokolade und dann spielen wir noch ein paar Spiele, drei Spiele ungefähr. Die Geschenke dürfen wir ein bisschen früher aufmachen. Und Weihnachten ist ganz toll!"


Gestaltung: Barbara Zeithammer

Service

Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe