Kinder vor bunt bemalter Wand

AP/BEN CURTIS

Sauren Samtpfoten schmeicheln?

Es tut mir leid, bitte, entschuldige!

Rudi und sein bester Freund, der Kater, haben gestritten. So schlimm, wie nur beste Freunde streiten können und jetzt haben sie den ganzen Tag kein Wort miteinander geredet. Die Samtpfote ist sauer, der Radiohund ist grantig - jeder wartet, dass der andere den ersten Schritt macht. Und nun? Diese Situation kennen Rudis junge Gäste Luna, Greti, Karla und Frida und sie haben Tipps, wie unser Radiohund da wieder rauskommt...


Luna: "Wenn meine Freundin Greti und ich streiten, dann schauen wir uns oft lange an. Ganz lange. Und dann müssen wir lachen, weil wir uns so blöd gestritten haben."

Frida: "Meine beste Freundin und ich, wir entschuldigen uns nicht so richtig, sondern wir wechseln uns ab."


Gestaltung: Barbara Zeithammer

Service

Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe