Moment

Ein Skiverleih am Wienfluss

Einmal Fahrradschläuche, einmal Skiwachs. Über ein Geschäft, das immer Saison hat

Wer am Wienfluss entlang spaziert und auf Höhe der U4-Pilgramgasse zur linken Wienzeile hinüberblickt, sieht das Geschäft von Heinz Csarmann: "Fahrrad und Ski". Seit mehr als dreißig Jahren repariert und verleiht der diplomierte Sportlehrer im Winter Ski und im Sommer Fahrräder. Er sei der einzige Skiverleih in der Stadt, steht auf seiner Homepage. Ein Lokalaugenschein am Ende der Wintersaison.

Gestaltung: Kathrin Wimmer


Wort der Woche: Lothar Bodingbauer


Moment-Echo: Alina Sklenicka

Service

Fahrrad und Ski
Dipl. Sportlehrer Heinz Csarmann
Linke Wienzeile 128
1060 Wien
Tel.: +43 1/59 78 288
Mobil: +43 664/10 04 659


Öffnungszeiten:

Montag - Freitag: 09:00-12:00 Uhr und 14:00-18:00 Uhr
Samstag: 09:00-12:30 Uhr

Sendereihe