"Darf ich dir ein Pupskissen unter den Popo legen?"

Streiche spielen und Kuchen backen. Rudi trifft Isadora.

Isadora, 8 Jahre alt, ist eine bemerkenswerte Zweibeinerin, findet unser Radiohund: sie ist aus Island, sie spielt gerne Streiche, liebt Kuchenbacken (vor allem in der Nacht) und mag keine Fragen. "Darf ich dir ein Pupskissen unter den Popo legen?" - fragt man nicht, erklärt sie Rudi. Sie verrät dem Radiohund ihr Geheim-Rezept, ob ihr auch Streiche gespielt werden und wozu sie sich wirklich berufen sieht.


Isadora: "Mit meiner Freundin backe ich Kuchen, weil wir das Kuchen backen lieben. Wir wollen auch einmal eine Stocktorte backen, aber das dürfen wir natürlich nicht. Ich backe Kuchen ohne Erlaubnis, die schmecken sehr lecker. Nicht so gaaanz lecker, aber schon lecker."


Gestaltung: Almud Krejza

Service

Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe