Rudi! Der rasende Radiohund

Schmetterlinge in Hundebäuchen!

Stottern, Schwitzen und ein Hirn wie ein Nudelsieb. Rudi ist verliebt.

Rudi ist verwirrt. Trixi Terrier hat eine neue Freundin namens Wilma Windhund. Immer, wenn der Radiohund auf Wilma trifft, verschlägt es ihm die Sprache. Er beginnt zu stottern und ihm wird ganz heiß. Rudi findet das alles sehr beängstigend und besucht die Psychologin und Psychotherapeutin Gerti Senger. Vielleicht kann sie erklären, was mit ihm los ist?


Gerti Senger: "Wenn du mit ihr zusammen bist und so komisch verlegen wirst - könnte es daran liegen, dass du eigentlich eine gute Figur vor ihr machen willst?"

Rudi: "Vielleicht. Aber ich will ja auch, dass Tonmeister, Rosi und Kater mich super finden!?"

Gerti Senger: "Ja schon. Aber von Wilma hätte es eine besondere Bedeutung, oder?"

Rudi: "Möglicherweise."


Gestaltung: Kathrin Wimmer

Service

Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe