Rudi! Radio für Kinder

"Die Dschungeltaler"
Rudi kann sich nur wieder einmal wundern. Arbeiten in den Ferien? Freiwillig? Lara, Lisa, Christoph und Patricia haben in ihren Ferien Geld verdient: Dschungeltaler. Die vier jungen Zweibeiner waren aber nicht vielleicht auf Urlaub im Dschungel sondern im Mühlviertel, eine Woche auf Feriencamp gemeinsam mit vielen anderen.

Rudi: "Ganz kribblig erzählten alle von EINEM Programmpunkt der Woche: der Spielestadt!"

Lisa: "Eine Spielestadt ... also da kann man an einem Tag verschiedene Berufe ausüben, so zum Spaß, da gibt's zum Beispiel Polizei oder Bäcker und dafür bekommt man Geld."

Patricia: "Also wir haben am Jungscharlager das Thema Dschungel gehabt und darum hat's Dschungeltaler gegeben."

Gestaltung: Johanna Steiner

Service

Wenn Du Rudi Radiohund kostenfrei als Podcast abonnieren möchtest, kannst Du das mit diesem Link (XML).
Für iTunes verwende bitte diesen Link (iTunes).

Sendereihe