Rudi! Radio für Kinder

"Tribute to Uggie"
Beim Film müsste man sein, denkt sich der Radiohund, da lassen sich die Preise gewinnen. Sein großes Vorbild ist Uggie, der Hollywood-Star auf vier Pfoten. Gestern, bei der Oscar Verleihung, ging Uggie zwar leer aus, weil der Preis für Tiere nicht vorgesehen ist. Aber alle anderen Trophäen hat er schon bekommen.

Bei der Verleihung des ersten "Goldenen Halsbandes" im Februar 2012, sagte Uggies Trainer Omar von Muller: "Er ist ein großartiges Familienmitglied. Er schläft bei uns und er wird jetzt langsam alt. Es ist einfach überwältigend! Vielen Dank!"

Gestaltung: Barbara Zeithammer

Service

Unglaubliche Hunde (englisch)
Uggie auf Facebook (englisch)

Wenn Du Rudi Radiohund kostenfrei als Podcast abonnieren möchtest, kannst Du das mit diesem Link (XML).
Für iTunes verwende bitte diesen Link (iTunes).

Sendereihe