Rudi! Radio für Kinder

"Die Legende von Robin Hood"
Er zählt zu den schillerndsten Gesetzlosen der Literatur- und Filmgeschichte. Der vogelfreie, englische Adelige Robin von Locksley, der unter dem Namen Robin Hood für Gerechtigkeit sorgt. Er raubt von den Reichen und gibt es den Armen. Die Abenteuer von Robin Hood und seiner Geliebten Maid Marian sind ab 10. April in einer Fassung des Schauspielers und Regisseurs Holger Schober im Dschungel Wien, dem Theaterhaus für junges Publikum, zu sehen. Gemeinsam mit Holger Schober hat sich Rudi Radiohund auf die Fährte von Robin Hood begeben. Hat es den berühmten Gesetzlosen tatsächlich gegeben?

"Ich bin Robin Hood. Der Rächer der Entmächtigten, der Beschützer der Ausgestoßenen, der Gerechteste der Gerechten und euer ergebenster Diener." (Marcel Mohab als Robin Hood)

Gestaltung: Paul Urban Blaha

Service

Robin Hood im Dschungel Wien

Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe