Rudi! Radio für Kinder

"Handyflirt"
Rosi ärgert sich grün und blau. Seit gut zwei Wochen erhält sie mindestens ein Mal am Tag Flirt-SMS von einer gewissen Lea, die sie nicht kennt. Tonmeister meint, Flirt-SMS sind jetzt total in Mode. Da fällt ihm ein, Rudi verwendet seit zwei Wochen ziemlich häufig Rosis Handy.
Christine Nöstlingers Geschichten von Rudi, Rosi und dem Tonmeister.

Rosi: "Ach zum Kuckuck noch einmal! Hab ich schon wieder so ein grenzdebiles SMS auf meinem Handy! (liest vor) Wenn wir uns nicht bald face to face sehen, dreh ich glatt noch durch! Lea. Seit gut zwei Wochen belästigt mich diese Lea! Jeden Tag mindestens einmal!"

Tonmeister: "Ja das klingt mir aber sehr nach SMS Handy-Flirt, Rosi. So was ist jetzt hoch in Mode!"

Autorin: Christine Nöstlinger

Service

Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe