Rudi! Radio für Kinder

"Zwischen stehlen und finden"
Rudi sinnt. Sein Schwanzspitzel ruckzuckelt, und das wird es noch länger tun, denn er hat noch immer nicht die Antwort auf eine brennende Frage gefunden. Es geht um den Unterschied zwischen stehlen und finden.
Christine Nöstlingers Geschichten von Rudi, Rosi und dem Tonmeister.

Tonmeister: "Können wir dir vielleicht sinn-mäßig beistehen? Worum geht es dir denn diesmal?"

Rudi: "Um den Unterschied zwischen Stehlen und Finden."

Rosi: "Na, hör mal, den kennt doch jedes kleine Kind! Der Unterschied wird dir doch wohl klar sein."

Rudi: "Ja, so im Allgemeinen schon. Aber da gibt es Grenzfälle, wo eines in das andere geht."

Autorin: Christine Nöstlinger

Service

Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe