Rudi! Radio für Kinder

"Bohnen zum Frühstück?"
In den Sommermonaten macht auch der Gaumen neue Urlaubserfahrungen. Jedes Land schmeckt anders, hat Rudi gehört, und mit Aurelie, Joana und Theo über kulinarische Reiseerinnerungen gesprochen.

Theo: "Mein Vater hat mir erzählt, dass das Essen in England grauenvoller ist, als das Essen aus Spanien. Das ist das ekligste Essen der Welt, hat er gesagt."

Rudi: "Also ich weiß nicht ... das kann ich mir nicht vorstellen!!"

Aurelie: "Es ist ekelig!! Die essen Bohnen und Speck zum Frühstück."

Joana: "Die Mama hat gesagt: labbrigen Toast mit Nationalsoße."

Rudi: "Nationalsoße ...? Aha. Aber Speck klingt gut! Und das schon zum Frühstück ... Immer nur her damit!!"

Gestaltung: Barbara Zeithammer

Service

Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe