Rudi! Radio für Kinder

"Einen Eisbären aufbinden"
Rosi ist verwirrt. Als sie Robbie Rotweiler auf der Straße getroffen hat, hat der Hund lauter wirres Zeug gelabert. Zum Beispiel davon, ob sie sich in Alaska nicht die Nasenspitze blaugefroren hat, oder ob sie die Eisbärin mit ihren elf Kindern einmal nach Wien einladen wird. Wie kommt der Rotweiler nur auf solche Fragen ...?
Christine Nöstlingers Geschichten von Rudi, Rosi und dem Tonmeister

Rosi: "Und dann hat er mich noch gefragt, mit wie viel Stundenkilometern eigentlich so eine Eisscholle dahintreibt, und ob man sie steuern kann."

Rudi: "Tja. Jo. Jo. Also wahrscheinlich wird er dich verwechselt haben. Mit einer Polarforscherin oder so."

Autorin: Christine Nöstlinger

Service

Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe