Leporello

Anblicke und Einsichten: Buch Karl May "Verschwörung in Wien"

"Es gibt den schönen Satz: "Karl May-Leser sind die besseren Menschen" - ich hoffe, das stimmt, aber ich propagiere natürlich, viel Karl May zu lesen, weil ich glaube, das hilft uns allen."

Nicht nur viel - ab heute kann die geneigte Menschheit Karl May komplett lesen. Bernhard Schmid, der Herausgeber der Werke des meistgelesenen Autors deutscher Sprache gibt bekannt: 102 Jahre nach dem Tod des Schöpfers von Winnetou, Old Shatterhand & Co erscheint der letzte Karl May Band der "Gesammelten Werke" mit bisher noch unveröffentlichten Zeilen, es ist der Band Nummer 90, er entjhält gesammelte Kurzgeschichten und trägt den verheißungsvollen Titel "Verschwörung in Wien". - Gestaltung: Christa Eder

Service

Kostenfreie Podcasts:
Leporello - XML
Leporello - iTunes

Sendereihe