Schon gehört?

Die Ö1 Club-Sendung.
1. "Es fährt ein Zug nach Irgendwo" im Volkstheater in den Bezirken
2. Image-Tanz-Festival im Wiener Brut
3. "Freistädter Frischling" im Salzhof in Freistadt

1. "Es fährt ein Zug nach Irgendwo" heißt eine Theaterrevue von Doris Happl, mit der das Volkstheater in den Wiener Gemeindebezirken tourt. Am 11. März wird sie im Stammhaus uraufgeführt. Fünf Menschen, zusammengewürfelt auf einem Bahnsteig, verkürzen sich die Wartezeit mit Singen und erzählen so - ohne ein Wort zu sprechen - Geschichten Für die Premiere von "Es fährt ein Zug nach Irgendwo" am 11. März hat uns das Wiener Volkstheater einige Freikarten zur Verfügung gestellt, die wir unter den ersten Ö1 Clubmitgliedern, die uns anrufen, vergeben können. Wählen Sie dafür Wien 501 70 370 und halten Sie bitte Ihre Mitgliedsnummer bereit.

2. Das Image-Tanz-Festival im Wiener Brut eröffnet am kommenden Freitag mit gleich vier Performances.
Unter dem diesjährigen Leitmotiv "Unheimliche Körper/Uncanny Bodies" startet das Festival einen Angriff auf die Kultur der Angst. Pariser Performance-Künstlerin Myriam Lefkowitz mit "Walks, Hands, Eyes", Österreichischen Künstlerduo "hoelb/hoeb" in seinem Projekt "training". Choreografen und Performer Julian Hetzel und Michele Rizzo zu sehen: "I'm Not Here Says The Void"

3. "Freistädter Frischling". Zum 21. Mal werden Publikum und Jury am kommenden Freitag und Samstag einen Gewinner ermitteln. Vinzent Binder Duo "Ute und Tatiana" Thomas Malirsch Miriam Schmid. Der "Freistädter Frischling" am 6. und 7. März im Salzhof in Freistadt.

Service

Volkstheater
Brut
Salzhof Freistadt

Kostenfreie Podcasts:
Schon gehört? - XML
Schon gehört? - iTunes

Mehr zum Ö1 Club in oe1.ORF.at

Sendereihe

Gestaltung