Rudi! Radio für Kinder

"Mein Papa"
Er kauft Süßes, kann auch ganz gut kochen, ist manchmal streng, spielt lustig mit Puppen und ist vor allem eines: der beste Papa der Welt. Rudis Gäste lieben ihre Väter genauso wie ihre Mütter und erzählen dem Radiohund von deren mehr oder weniger liebenswerten Eigenheiten.

Laura: "Ich mag nicht, wenn er Steirisch redet. Das verstehe ich manchmal nicht. Zum Beispiel, wenn er sagt: "Putz dir die Zähne. Das sagt er so anders, das verstehe ich nicht immer und das geht mir auf die Nerven."

Sofie: "An meinem Papa nervt manchmal, dass er so streng ist. Vor allem, wenn es darum geht, ins Bett zu gehen. ,Jetzt, jetzt, jetzt!' sagt er dann und wenn ich aufräumen muss, sagt er: ,jetzt' und wenn ich sage: ,gleich', dann sagt er: ,Jetzt und nicht gleich!'"

Gestaltung: Barbara Zeithammer

Service

Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe