Zeit-Ton

musikprotokoll 2015. Reshaping Club Music mit Ketev. Gestaltung: Susanna Niedermayr

Im November hörten Sie die ersten beiden Konzerte, die am Eröffnungsabend des diesjährigen ORF musikprotokoll auf dem Programm standen, Musik von Assimilation Process und Pasajera Oscura. Im heutigen "Zeit-Ton" wird die den Raum nun gänzlich ausfüllende Endzeitstimmung noch einmal weitergetragen, wenn Yair Elazar Glotman aka Ketev seinen bleiernschweren post techno spinnt.

Der Titel dieses Konzertabends verwies nicht zuletzt auf die Plattform SHAPE, die das musikprotokoll Ende vergangenen Jahres mit fünfzehn weiteren Festivals des Festivalnetzwerkes ICAS der International Cities of Advanced Sound zum Austausch neuer und spannender Projekte im Bereich der Musik und audiovisuellen Kunst gegründet hat. Im heutigen "Zeit-Ton" ist die dritte von vier Performances zu hören.

Sendereihe

Gestaltung

Playlist

Komponist/Komponistin: Ketev
Titel: Improvisation I <1>
Solist/Solistin: Ketev /Elektronik
Länge: 42:18 min
Label: Manus

Komponist/Komponistin: Ketev ake Yair Elazar Glotman
Titel: Probabilities Of A Stranger's Eyes
(CD zum magazin The Wire, Dezember-Ausgabe 2015, Below The Radar Special Edition: SHAPE Platform)
Solist/Solistin: Ketev ake Yair Elazar Glotman
Länge: 03:07 min
Label: Shape Platform

Komponist/Komponistin: Elazar Glotman
Titel: Lamant (Coda)
Solist/Solistin: Elazar Glotman
Länge: 02:20 min
Label: Subtext SUB013

weiteren Inhalt einblenden