Moment - Leben heute

Kochen, Sport und "Peter Pan". Der Verein "Ich bin aktiv" für Menschen mit besonderen Bedürfnissen. Gestaltung: Sibylle Norden. Wort der Woche: Gestaltung Johanna Steiner. Moderation und Redaktion: Marie-Claire Messinger

Seit drei Jahren bietet der Verein "Ich bin aktiv" ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm. Was mit Adventkranzbinden an einem vorweihnachtlichen Sonntag begann, hat sich aufgrund der großen Nachfrage rasch zu einem prall gefüllten Programm an Wochenenden entwickelt. Neben Kochkursen, sportlichen Veranstaltungen, Computer-, Yoga- und Musikkursen werden auch Ausflüge und mehrtägige Sommer-Camps angeboten.

Service

Veranstaltungshinweis:
Montag, 21.3.2016 um 19 Uhr im "Löffler Flagshipstore", 1010 Renngasse 6-8
Inklusive Benefizmodeschau des Vereins "Ich bin aktiv"
Begleitprogramm: Musikkabarett "Flo & Wisch", tänzerische Einlagen des Kultur-und Bildungsvereins "Ich bin OK"
Moderation: Mag. Eser Ari-Akbaba

Links:
Ich bin aktiv - Lebensbegleitung von Menschen mit Behinderung mit unterschiedlichsten Freizeit-Angeboten

Ich bin O.K. - Kultur- und Bildungsverein mit Schwerpunkt Tanz und Theater

I DANCE COMPANY - Tanz und Theater für Menschen mit Down Syndrom

Theater Delphin - Inklusives Theater

Verein Möwe . Freizeitverein in Dornbirn

Behinderten-Sportverband

Sportverein für Menschen mit besonderen Bedürfnissen

Diverse Angebote in Niederösterreich

Sendereihe