Rudi! Radio für Kinder

"Fad... so fad. Oder doch nicht?"

Rudi ist langweilig und das, obwohl er schon ferngesehen hat und obwohl die Tageszeitungen noch gänzlich unberührt von Rudis Pfotentapsern herumliegen. Rosi und Tonmeister sollen ihm Kurzweiliges gegen seine Langeweile empfehlen, doch die kommen dabei so richtig in Fahrt und auf eine Idee...
Christine Nöstlingers Geschichten von Rudi, Rosi und dem Tonmeister.


Rosi: "Sollen der Tonmeister und ich vielleicht mit dir Mensch-ärgere-dich-nicht spielen?"

Rudi: "Nein. Da verliere ich ja doch immer. Und ein Spiel, bei dem man dauernd verliert, das ist total fad."

Tonmeister: "Du verlierst gar nicht immer. Und wenn du verloren hast, dann merkst du dir das und wenn du gewonnen hast, vergisst du das immer."

Service

Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe