Rudi! Radio für Kinder

"Die Sache mit Sissi Spaniel"

Rudi hat ein gewaltiges Problem, diesmal eines, das Rosi und Tonmeister unserem Radiohund eingebrockt haben. Die beiden haben Rudi geraten, Polly Pudel einen Liebesbrief zu schreiben, wenn er zu schüchtern ist, sie anzusprechen, und Rudi hat auf diesen Rat vertraut. Aber etwas ist kolossal schief gegangen ...

Christine Nöstlingers Geschichten von Rudi, Rosi und dem Tonmeister.

Tonmeister: "Und was ist dabei schief gegangen?"

Rudi: "Alles."

Rosi: "Erzähl!"

Rudi: "Ich hab den Brief geschrieben. In meiner schönsten Schönschreiberpfote und sogar mit Zierrand drum herum aus roten Herzen."

Rosi, Tonmeister: "Oh!"

Tonmeister: "Und was hast du geschrieben?"

Rudi: "Schlicht die nackte Wahrheit."

Autorin: Christine Nöstlinger

Service

Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe