Rudi! Radio für Kinder

"Nelson in Afrika. Rudi im Theater"

Am vergangenen Samstag hatte im Dschungel Wien das Theaterstück "Nelson in Afrika" Premiere. Es ist das dritte Abenteuer rund um Nelson, den kleinen Pinguin. Gemeinsam mit seinem Freund, dem Eisbären Gabriel, reist er diesmal von den Pyramiden in Ägypten bis ans Kap der guten Hoffnung. Autor und Regisseur Hakon Hirzenberger hat den beiden wieder eine Menge spannender Abenteuer mit auf den Weg gegeben. Rudi war bei den Reisevorbereitungen dabei.

Service

Nelson in Afrika
Vorstellungen:
Dienstag, 25.10: 10:00 und 14.30 Uhr
Mittwoch, 26.10: 10:30 Uhr
Regie und Autor: Hakon Hirzenberger
DSCHUNGEL WIEN
Museumsplatz 1
1070 Wien
Tel.: 01/522 07 2020

Karten gibt es telefonisch oder per E-Mail zu bestellen

Kartenreservierung:
Tel.: 01 533 07 20 20
E-Mail: tickets@dschungelwien.at


Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe