Standort: oe1.ORF.at

Kultur

Café Sonntag

Sonntag
12. März 2017
09:05

Zu Gast bei Eva Rossmann ist Gregor Seberg, Schauspieler und Kabarettist

Als Schauspieler ist Gregor Seberg vor allem aus der "Soko Donau" bekannt, wo er den Oberstleutnant Helmuth Nowak spielt. Er ist aber auch Autor und als Kabarettist aktiv - aktuell ist er mit seinem Soloprogramm "Honigdachs" unterwegs. Ehrenamtlich engagiert sich Gegror Seberg außerdem im "Freunde Schützen Haus" des Vereins Purple Sheep, wo von der Abschiebung bedrohte Flüchtlinge Unterschlupf finden.

Unser Glossist Marc Carnal macht sich konstruktive Sorgen um die Zukunft des Fernseh-Krimis. Von ihm erscheint in Kürze im Milena-Verlag der groteske Roman "King Kong in Wien". Präsentiert wird er am 23. März im Gasthaus Lechner am Alsergrund.

Gestaltung: Peter Blau · zur Sendereihe

Kultur

Programm

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Mehr dazu auf oe1.orf.at

Übersicht: Alle ORF-Angebote auf einen Blick