Cover des Intro

VERENA BERNHARDT

Auf Sinnsuche

Das neue "das intro" ist da!

Ergibt das alles einen Sinn? Und wenn ja, welchen? Wofür leben wir, wofür machen wir uns stark, wovor haben wir Angst? Diesen und anderen Fragen gehen wir im aktuellen "das intro" nach, das sich in seiner neuen Ausgabe der Sinnsuche widmet.

Fabiola Noll lässt uns in ihrer sehr persönlichen Titelgeschichte daran teilhaben, wie sie sich angesichts der großen Veränderungen und Herausforderungen auf unserer Welt fühlt. Julia Jesch interviewt ein junges Ö1 Talent, den Pianisten Dušan Sretović, wie er nach einem Unfall wieder "aufstehen" konnte und welche Rolle der einzelne Moment in seinem Leben hat. Beinahe poetisch erzählt Patrick Holzapfel davon, wie es für ihn war, als Landkind hungrig auf die große Welt, nach Wien zu kommen und hier seiner großen Leidenschaft - dem Kino - zu frönen. Ergänzend finden sich passende Ö1 Sendungstipps, Ö1 Podcast-Empfehlungen, Veranstaltungstipps unserer Ö1 intro-Partner und vieles mehr!

Werbung
Tipp! Wir verlosen zwei Plätze für eine Autophagie-Fastenwoche mit Yoga, Meditation und Wandern im Kloster Pernegg! Mit ein bisschen Glück bist du dabei und kannst dort eine ganz persönliche Auszeit für Körper, Geist und Seele nehmen.

Mehr Informationen zum Gewinnspiel für Ö1 intro-Mitglieder im Ö1 Kalender

Übersicht