Spielräume

Musik aus allen Richtungen mit Helmut Jasbar. Ünerhörtes, Überhörtes, Nachgehörtes

Unerhört: Ex-"Die Knödel" Christoph Dienz bringt die Zither zum Erzittern. Dafür dass, wie er selbst sagt, er "dieses Instrument nicht spielen kann", lässt sich die Vorschau auf seine bald erscheinende Zither-solo-CD ganz gut an. Ein wenig überhört wurde das "Tin Hat Trio". Dazu präsentiert Helmut Jasbar noch die dem österreichischen Liedgut gewidmete Zusammenarbeit von Wolfgang Puschnig und Michel Godard, nochmals zum Nachhören ...

Sendereihe

Gestaltung

Playlist

Titel: sig
Länge: 00:20 min

Titel: Ein Hund kam in die Küche
Länge: 02:20 min
Label: universal 018 827

Titel: Über den Berg
Länge: 02:08 min
Label: universal 018 827

Titel: seelenbaumel
Länge: 04:00 min
Label: ...

Titel: Fire of ada
Länge: 04:13 min
Label: angel 56786

Titel: Slip
Länge: 01:04 min
Label: angel 56935

Titel: Helium Reprise
Länge: 04:40 min
Label: angel 56935

Titel: Cite Tango
Länge: 04:16 min
Label: hoanzl

weiteren Inhalt einblenden