Zeit-Ton

In seinem Zyklus VORWÄRTS | RÜCKWÄRTS präsentierte das Klangforum Wien am 18. Juni im Wiener Konzerthaus neue Werke von Brice Pauset und Aureliano Cattaneo sowie die österreichischen Erstaufführungen von neuen Kompositionen von Friedrich Cerha und Hans Zender.
Gestaltung: Ursula Strubinsky

Service

"'Ich bin wie der doppelgesichtige Janus: der einzige Gott, der sich sein Arschloch ansehen kann...': Das waren die Worte, die ich im Radio vor vielen Jahren gehört habe. Sie stammen aus dem Mund von ich weiß nicht mehr wem. Ich erinnere mich an diesen zweigesichtigen Gott: den Gott der Grenze, des Durchgangs, ein doppelter Gott, der sowohl in die Zukunft als auch in die Vergangenheit schauen kann."

Sendereihe

Gestaltung

Playlist

Titel: ZTT 100628 Zeit-Ton
Länge: 55:52 min

weiteren Inhalt einblenden