Contra - Kabarett und Kleinkunst

Mike Supancic lädt auf das "Traumschiff Supancic". Gestaltung: Ursula Burkert

Mike Supancic ist unter die Reeder geraten: Für Käpt'n Mike ist seine Heimat nicht länger zu Hause, und so sticht er im Auftrag einer Billig-Schifffahrtslinie mit der "MS Titanitsch" in See. Mit an Bord sind zahlreiche Stars, die ihre Gäste betreuen: Die Schisprungzwillinge Ahonen und Bhonen, das isländische Schlagerduo Einar Eisberg & Zweiar Eisbergen ("Wo meine Winde wehen") und das finnische Busenwunder Titty Melonen.

Am Oberdeck wird die Börsenpolonaise getanzt ("DAX, das war sein letztes Wort!"), und auf der Brücke sorgt Käpt'n Mike für Shantys, die aus feinstem Seemannsgarn gewobenen sind: Da bleibt kein Rettungsboot trocken. Landausflüge sind auf dieser Reise natürlich inklusive, etwa Weihnachten in der Karibik mit Hansi Hinterseer, Bergwandern mit Metallica und fröhliches Scheitelknien mit den Regensburger Domspatzen.

Sendereihe

Gestaltung