Rudi! Radio für Kinder

"Mein Partner mit der warmen Schnauze"
Rudi lernt Cäsar und Heimo kennen, Polizeidiensthund und Polizeidiensthundeführer von Beruf. Die beiden sind Tag und Nacht zusammen, denn Cäsar geht nicht ohne Heimo und Heimo nicht ohne Cäsar auf Streife. Kein Wunder, dass Heimo immer weiß, was sein vierbeiniger Partner gerade denkt. Eine Topfengolatsche hin und wieder könnte ihre Beziehung aber noch festigen, meint Rudi aus eigener Erfahrung.

Heimo Zebrakovsky: "Der Cäsar ist natürlich auch mit Essen zu ködern. Aber Topfengolatschen bekommt er keine! Der bekommt so Hundekeks. Aber ihm ist das Spielen lieber. Wir sagen auch Beute dazu, zu diesem Ball oder das Beißwürsterl, das ist ihm fast lieber als das Essen. Er würde, wenn ich mit ihm spiele und ich geb ihm ein Keks, er würd das Keks nicht nehmen sondern den Ball."

Gestaltung: Barbara Zeithammer

Service

Wenn Du Rudi Radiohund kostenfrei als Podcast abonnieren möchtest, kannst Du das mit diesem Link (XML).
Für iTunes verwende bitte diesen Link (iTunes).

Sendereihe