Rudi! Radio für Kinder

"Der kleine Stöpsel"
Die Rosi und der Tonmeister sind bei der Annemarie eingeladen. Rudi weigert sich standhaft mitzukommen. Das liegt in erster Linie an dem Sohn von der Annemarie. Der ansonsten so liebe, kleine Burschi ist nämlich nicht unbedingt tierlieb ...

Tonmeister: "Was heißt: nein danke? Du jammerst doch immer, dass du aus dem Funkhaus nicht rauskommst. Und dann wollen wir mit dir ausgehen, und du lehnst das einfach ab. Also das kapier ich nicht!"

Rosi ."Und die Annemarie hat extra gesagt, sie würde sich freuen, wenn der Rudi auch mitkommt. Sie mag dich sehr."

Rudi: "Trotzdem: Nein, danke."

Tonmeister: "Und der Bub von der Annemarie, der liebe kleine Bursche, der würde sich auch freuen."

Autorin: Christine Nöstlinger

Service

Wenn Du Rudi Radiohund kostenfrei als Podcast abonnieren möchtest, kannst Du das mit diesem Link (XML).
Für iTunes verwende bitte diesen Link (iTunes).

Sendereihe