Rudi! Radio für Kinder

"Unterobervorderhintertalberg"
Rudi hat zwei Möglichkeiten auf Urlaub zu fahren: Entweder mit dem Tonmeister in die Berge oder mit der Rosi ans Meer. Bloß sind ihm die Berge zu hoch und zu steil und das Meer zu tief und zu nass. Rudi würde viel lieber nach Unterobervorderhintertalberg fahren ...

Tonmeister: "Tja, dann bleibst du eben daheim. Die Renate und der Max werden sich schon um dich kümmern."

Rudi: "Ich will aber auch auf Urlaub fahren! Urlaub steht einem Hund genauso zu wie euch!"

Rosi: "Ja, dann musst dich eben zwischen Meer und Berg entscheiden!"

Rudi: "Warum muss es denn immer nach euren Köpfen gehen!?"

Autorin: Christine Nöstlinger

Service

Wenn Du Rudi Radiohund kostenfrei als Podcast abonnieren möchtest, kannst Du das mit diesem Link (XML).
Für iTunes verwende bitte diesen Link (iTunes).

Sendereihe