Rudi! Radio für Kinder

"Spaßverderber"
Rudi spricht mit Hansi Hase kein Wort mehr. Dieser meint, der Radiohund sei ein Spaßverderber. Das sieht der freilich anders. Der Hase macht nämlich brutale Witze über Hunde ...

Rudi: "Seine Späße verstehe ich echt nicht. Er macht brutale Witze über Hunde."

Rosi: "Wirklich?"

Rudi: "Ja. Da erzählt er - und lacht sich scheckig drüber - von einem Graf Bobby und einem Graf Rudi. Der Graf Rudi hat einen Hund und muss verreisen und gibt den Hund dem Grafen Bobby in Pflege und sagt: Aber du musst dem Hund jeden Tag eine Freude machen. Und wie der Graf Rudi von der Reise zurückkommt, sieht er, dass der Graf Bobby den Hund am Schwanz im Kreis in der Luft rumschwenkt."

Autorin: Christine Nöstlinger

Service

Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe