Rudi! Radio für Kinder

Rudi! Radio für Kinder

"Ein Museum mit Tornado"
Rudi berichtet heute aus dem Mercedes Museum in Stuttgart in Deutschland. Bevor er sich allerdings die alten Karossen ansieht, erfährt er etwas Erstaunliches: In diesem Museum weht der größte künstliche Tornado der Welt. Bei Bedarf, versteht sich. Der Wirbelsturm hat dem Museum sogar einen Eintrag im "Guinnessbuch der Rekorde" verschafft.

Armin Gröger: "Hallo Rudi und herzlich willkommen im Mercedes-Benz-Museum. Da bist du ja eine große Ausnahme, denn es waren erst zwei Hunde hier. Der eine bist du und der andere war der Hund vom thailändischen Kronprinzen. Der trug ein Mäntelchen mit Edelsteinen besetzt und geld-schwarze Leopardenstiefel."

Gestaltung: Barbara Zeithammer

Service

Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe