Rudi! Radio für Kinder

"Probleme mit dem Freund Kater"
Rudi hat echte Schwierigkeiten. Sein bester Freund, der Kater, hat sich einer Katzengang angeschlossen. Das wäre an sich noch nichts Verwerfliches. Das Problem dabei: Die Gang ist der Meinung, dass echte Katzen nur mit anderen Katzen befreundet sein dürfen. Nicht mit irgendwelchen anderen Tieren. Und schon gar nicht mit räudigen Hunden ...
Christine Nöstlingers Geschichten von Rudi, Rosi und dem Tonmeister.

Rudi: "Rosi, Tonmeister! Ich habe ein Problem. Weil mein Freund der Kater hat ein Problem mit mir. Also eigentlich nicht mit mir, sondern neben mir."

Tonmeister: "Neben dir? Ja hast du ihm etwas getan?"

Rudi: "Ich? Ich habe ihm gar nichts getan. Er hat etwas getan. Er ist so einer komischen Katerclique beigetreten."

Autorin: Christine Nöstlinger

Service

Kostenfreie Podcasts:
Rudi Radiohund - XML
Rudi Radiohund - iTunes

Sendereihe