Leporello

1. Buch Thomas Ballhausen: "Lob der Brandstifterin"
2. Buch Frank Spilker: "Es interessiert mich nicht, aber das kann ich nicht beweisen"

1. Buch Thomas Ballhausen: "Lob der Brandstifterin"

Thomas Ballhausen, 1975 in Wien geborener Autor und wissenschaftlicher Mitarbeiter am Filmarchiv Austria, hat einen Roman über eine geheimnisvolle Frau geschrieben. Diese ist verführerisch und bedrohlich zugleich, was sie anfasst, verglüht und zerfällt zu Asche...- Gestaltung: Paul Lohberger



2. Buch Frank Spilker: "Es interessiert mich nicht, aber das kann ich nicht beweisen"

Frank Spilker, der Sänger der Hamburger Indie-Band "Die Sterne", hat seinen ersten Roman geschrieben. Er lässt einen erfolglosen Grafikdesigner aus Hamburg zurück in seine Provinzheimat reisen...- Gestaltung: Paul Lohberger

Service

Kostenfreie Podcasts:
Leporello - XML
Leporello - iTunes

Sendereihe